Anmeldung der neuen Konfirmaden:

Die Anmeldung für den neuen Konfirmandenjahrgang 20224/2025(in der Regel die Geborenen Juli 2010 - Juni 2011) findet demnächst statt. Der genaue Termin wird auf noch veröffentlicht (auch im Rheingau-Echo und über unsere Aushänge). Die Jugendlichen werden per Post informiert.

Bitte bringen Sie hierzu das Stammbuch oder die Taufbescheinigung zur Anmeldung mit (wenn vorhanden), sowie einen eigenen Stift.

Konfirmandenunterricht

derzeit immer dienstags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Gemeindehaus der Evang. Kirche Geisenheim!

v. links: Pfarrerin Claudia Nill, Elias Jäger, Jakob Weidt, Julie Ann Dries, Emely Kempenich, Pfarrer Ralf Janisch

Am Pfingstsonntag, den 28. Mai 2023, feierte unsere Gemeinde mit Pfarrerin Nill im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes Konfirmation.

Unterstützt wurde sie hierbei von Pfarrer Ralf Janisch, der die jungen Menschen auch im Rahmen des Konfirmandenunterrichtes begleitete. Ebenso war der Kirchenvorstand in der Konfirmandenarbeit tätig ‐ ein besonderer Dank gilt hier Frau Karen Hardt.

Wir danken allen Beteiligten für eine wunderschöne Konfirmation.

Herzlichen Dank auch an das Fotostudio Rüdesheim für das Überlassen den Konfirmationsbildes                          (© by Marco Renzing).