Unsere Kirche soll renoviert werden

Die Innenrenovierung unserer Kirche befindet sich in Planung und Vorbereitung, mit den Kirchenarchitekten wurde alles begutachtet und aufgenommen.

Herzlichen Dank für die vielen bislang schon eingegangenen Spenden. Wir freuen uns über weitere Spenden, die auf das Konto der Rheingauer Volksbank eingezahlt werden können. Selbstverständlich stellen wir dazu Spendenbescheinigungen aus. Jede Spende, ob klein oder groß, ist willkommen. Unsere Kirche soll wieder hell und freundlich werden. Es ist an der Zeit, damit unsere Gemeindeglieder und Gäste ein schönes Gotteshaus vorfinden.

Die Bankverbindung unserer Kirchengemeinde lautet:

Rheingauer Volksbank Rüdesheim
IBAN: DE79 5109 1500 0001 0370 05
Kontoinhaber: Evangelische Kirchengemeinde Rüdesheim                                                                        Verwendungszweck: Innenrenovierung der Kirche

Vielen Dank für Ihre freundliche Spende.

(Foto: Pfr. Chr. Roepke-Keidel)